Verfasst von: bunertrunningteam | 3. Mai 2010

NEW BRT Members: Magnus Kreth, Carina Fierek, Karolin Müller

Magnus Kreth

Magnus Kreth

Karolin Müller

Karolin Müller

Carina Fierek

Carina Fierek

Wir vergrößern uns weiter: Das Damen Team freut sich über zwei weitere Lauftalente. Karolin Müller ist sicherlich vielen von euch schon bekannt durch die Ausdauerschule by bunert. Die passionierte Triathletin zeigt sich aber oft auch auf Laufevents.

Mit Carina Fierek kommt eine Läuferin von der LG Alpen, vom gleichen Verein wie Thorsten Kwekkeboom, die bereits eine HM Bestleistung von 1:32:35 Std. hat.  

Bei den Herren freuen wir uns diebisch auf Magnus Kreth vom ASV Duisburg. Vor Wochenfrist wurde er bester deutscher beim Möbel Kraft Marathon in Hamburg als 10 (!!!) des Gesamteinlaufes. Seine zwei Siege beim Rhein Ruhr Marathon sind vielen sicherlich auch noch im Gedächnis. Magnus will noch einmal ran an seine Marathon Bestleistung von 2:26:37 Std, von der er aktuell nicht mehr weit entfernt ist.

Allen dreien ein herzliches willkommen im Team. Es sei angemerkt das alle natürlich bei Ihren Stammvereinen bleiben.


Kategorien